SCHMINKKURS MIT YVES STÖCKLI

 

YVES STÖCKLI Make Up entwickelt Produkte von höchster Qualität und mit einer ausgesprochener Hautverträglichkeit. Bei der Herstellung der Produkte steht eine effektive und einfache Anwendbarkeit für die Kundin im Fokus. Hierfür werden alle Produkte auf Basis neuster Forschungsergebnisse der modernen Dermatologie und Kosmetologie ohne Tierversuche entwickelt.

 

Der bekannte Schweizer Make Up Artist Yves Stöckli lebte zu beginn seiner Karriere in München und schminkte für diverse Modezeitschriften, Shows, Filme und Videos. Im Jahre 1998 kam er für L’Oréal Paris in die Schweiz zurück und war 9 Jahre Chefvisagist. Während dieser sehr interessanten und lehrreichen Zeit wurde er in 12 TV Shows eingeladen. Nebst der Arbeit für L’Oréal blieben die Buchungen für Zeitschriften wie ELLE, Vogue, Edelweis etc. nicht aus. An Filmfestivals war er für die Schönheit diverse Weltstars wie Silvester Stallone, Michael Keaton, Michelle Yeho, Christopher Lee und Jeremy Irons, um einige zu nennen,zuständig. Wirft man einen Blick zurück, sehen wir auch die Zusammenarbeit mit DIOR, Lancome, Armani, Yves Saint Laurent, Givenchy und Helena Rubinstein.

Im Februar 2012 wurde die YVES STÖCKLI Make Up Linie lanciert. Mittlerweile ist die Marke YVES STÖCKLI MakeUp in über 100 Geschäfte vertreten. 

 

Detaillierte Informationen zum nächsten Schminkkurs erhalten sie bei direkter Anfrage unter Kontakt